Mittwoch, 24. Oktober 2012

Karlotta und Cleo sind eingezogen


Darf ich vorstellen: "Cleo"(Ebook von Elbmarie).
Den Schnitt und das Wachstuch habe ich vom Holland Stoffmarkt in Freiburg gekauft.
Die Tasche ist total praktisch und ich habe Sie nur für mich genäht,
obwohl meine Kleinste auch schon Ansprüche darauf gestellt hat.
Aber ich bleib hart:)


...und dann noch Karlotta (smila's world). Ist die nicht süss.
Die habe ich auf Pinterest bei meiner lieben Katharina entdeckt.
Das Ebook musste ich gleich bestellen und natürlich auch nähen.



Und dann noch ein paar Klitze-Kleinigkeiten.
Da konnte ich nicht wiederstehen.
Die werden dann die nächsten Täschchen verzieren.

Bis dann Eure Birgit

1 Kommentar:

  1. Die tolle Umhängetasche konnte ich ja schon in LIVE bestaunen, die ist echt toll geworden Birgit! (;
    Und auf die Karlotta bin ich mal gespannt, die zeigst Du uns beim nächsten Nähtreff! (;

    Ganz liebe Grüße und bis bald!
    Näh schön weiter! (;
    Katharina (;

    AntwortenLöschen