Sonntag, 24. Juni 2012

Wäscheklammerbeutel und andere Kleinigkeiten.

Unser alter Wäschklammerbeutel war schon lange nicht mehr ansehnlich,



 und so beschloss ich daraus meinen ersten selbstgefertigten Schnitt zumachen.
Ich habe also alles abgemessen und dann fein säuberlich auf ein Papier übertragen...



und dann tata.... einen neuen daraus genäht.
Da wird sich die Wäsche aber freuen.





So das war der erste Streich und der zweite folgt zu gleich:
Handytäschchen auf Wunsch meiner Töchter für unsere unentbehrlichen Lieblinge.
Das macht die Technik doch gleich etwas freundlicher finde ich.




Dann gab's noch ein paar neue Einladungskarten zur goldenen Hochzeit.



Und noch mal die Blumenwiese, sie wird von Tag zu Tag schöner.


Ich wünsche Euch noch eine schöne Woche.

Birgit

1 Kommentar:

  1. Hallo Birgit,

    wenn Du magst, habe ich einen Award für Dich:
    kannst ihn abholen unter:
    http://angelinas-stempel-atelier.blogspot.de/2012/10/awards.html
    viel Spaß damit und liebe Grüße
    Angelina

    AntwortenLöschen