Montag, 18. Juni 2012

Rosenstoff und Vintage-Topflappen

Ist dieser Stoff nicht schön so richtig 50er Jahre.
Da mir der Rosenstoff so gefallen hat,
 hab ich gleich mehrere Sachen davon genäht.


Zwei Kosmetiktäschchen, eine Schlafmaske und ein Augenkissen
mit Traubenkernen gefüllt,
zur Beruhigung der müden Augen vom vielen Nähen:)

Da ich aber aber nur ein Kosmetiktäschchen brauche, 
habe ich das grosse Täschchen zweckentfremdet.





Da ist nämlich mein nächstes Projekt drin:
 Vintage-Topflappen in rosa und weiss.
Zeige Ich Euch dann wenn Sie fertig sind.


Dann noch ein paar Fotos von unserer Hochzeitskarten-Bastel-Aktion.










Und zum Schluss noch ein Blumengruss aus dem Garten:
Im Frühjahr ausgesät und jetzt eine herrliche Sommerwiese.
Ist das nicht schön.




Ich Grüsse Euch 

Eure Birgit




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen